Zum allerersten Mal ...

Im Sommer 2021 haben wir uns entschlossen, uns künftig wieder intensiv der Nachwuchsarbeit zu widmen. Seither besuchen aktuell 36 Buben und Mädchen aus den Jahrgängen 2012 bis 2017, wovon 35 direkt aus Auersthal kommen, in differenzierten Gruppen unsere Trainingseinheiten. Für die U7 (Jahrgang 2015 und ein, zwei jüngere Kinder) war der gestrige Ostermontag nun ein ganz besonderer Tag. Zum allerersten Mal in ihrer hoffentlich langen Sportkarriere haben sie an einem Turnier teilgenommen und gegen Kinder anderer Vereine gespielt. Danke an dieser Stelle an den SV Jedenspeigen-Sierndorf für die Veranstaltung und die Einladung, es war für uns ein toller und lehrreicher Vormittag.

Danke auch allen, die uns auf den ersten Schritten auf diesem Weg begleitet haben - innerhalb des Vereins, Sponsoren (Lukas Mahr, DANI Gebäudereinigung GmbH, Gruschina Transport- und Vermietungs GmbH), Ausrüster (JB Racketservice), Eltern, Familien, und allen, die jetzt nicht genannt wurden. Ohne euch wäre es uns nicht möglich, in dieser Art und Weise mit den Kindern zu arbeiten. (FB / DavAich)