Neuer Obmann gefunden

Leopold Beischlager soll neues "Oberhaupt" des ATSV Auersthal werden

Endlich dürfte in Auersthal die Suche nach einem Obmann zu Ende sein: In einer Ausschusssitzung vergangene Woche wurde Leopold Beischlager, gebürtiger Auersthaler und aktueller Trainer der Reserve von Strasshof, ein neues Vereinsoberhaupt gefunden. Zwar erfolgt die offizielle Wahl und Bestellung erst in der Mitgliederversammlung am 3. Mai, dennoch dürfte es sich dabei nur mehr um eine Formalität handeln, wie sowohl Beischlager selbst, als auch Obmann-Stellvertreter Manfred Glasl bestätigen. „Der ideale Mann“, freute sich Glasl. Aber auch Leopold Beischlager selbst war die Vorfreude anzumerken: „Ich war jahrelang Funktionär und Trainer bei gewissen Vereinen, das Hauptziel war aber immer das höchste Amt bei Auersthal zu übernehmen – jetzt ist es so weit.“ (NÖN)