Sulz 2 : 4 Auersthal

Dreifacher Kraljevic erlegt Sulz

Kampfmannschaft

Sulz    2 : 4    Auersthal

Tore für Auersthal

Marijan Kraljevic (4., 31., 50.), Martin Lupa (68.)

Aufstellung Auersthal

Christopher Pirker, Jürgen Höllerer, Daniel Höcher, Martin Lupa, Marijan Kraljevic (71. Jovan Tesanovic), Stefan Reithofer (68. Dominik Dörr), Senat Bekiroski, Amin Bensahili (76. Thomas Schmidt), Mert Hasan, Skeljzen Sela, Skendim Sela

Spielbericht

Mit drei Toren avancierte Marijan Kraljevic zum Matchwinner gegen Sulz.

"Heute war es einmal so, dass wir klar besser waren", freute sich Auersthal-Trainer Manfred Schimpl nach dem Sieg. Auch die Leistung von Marijan Kraljevic imponierte Schimpl natürlich: Der Stürmer verwandelte gleich in der Anfangsphase einen Elfmeter zum 1:0, ehe er eine knappe halbe Stunde später mit einem schönen Schuss in die lange Ecke auf 2:0 stellte. "Das hat uns natürlich in die Karten gespielt. Er war heute überragend", so Schimpl, der wenig Sulzer Gegenwehr sah. Die Ziedlicky-Elf kam hauptsächlich mit Standardsituationen gefährlich vor das gegnerische Tor, aus dem Spiel gelang den Gastgebern nur wenig.

Kurz nach der Pause traf Kraljevic zum dritten Mal an diesem Tag und sorgte damit bereits für eine kleine Vorentscheidung. Spätestens mit dem 4:0 durch Martin Lupa, der nach seiner Sperre wieder in die Mannschaft zurückkehrte, gab es aber wohl nur mehr wenige, die an ein Sulz-Comeback glaubten. Zwar brachten Marek Havlicek und später auch noch Radim Divis ihre Mannschaft auf 2:4 heran, die Zeit reichte aber nicht mehr für eine Aufholjagd - so blieb es letztendlich bei diesem Spielstand. Für Schimpl war es ein verdienter Sieg, wie er angab: "Über 90 Minuten waren wir einfach klar besser, die zwei Tore zum Schluss waren nur mehr Ergebniskosmetik." (NÖN)

==============================

Reserve

Sulz    0 : 9    Auersthal

Tore für Auersthal

Christoph Zimmermann (22., 58., 81.), Florian Waczulik (13., 66.), Thomas Schmidt (57.), Niklas Fritz (82.), Jovan Tesanovic (85.),  Hermann Zechmeister (87.)

Aufstellung Auersthal

Martin Kern, Martin Pagjura, Dominik Dörr, Florian Fellner, Markus Holzmann, Florian Waczulik, Thomas Schmidt, Jovan Tesanovic, Christoph Zimmermann, Hermann Zechmeister, Niklas Fritz, Christian Silberbauer, Stefan Höcher, Kevin Beischlager

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren